Coswiger Infokanal K3

Bereits 1994 entstand der Lokalsender Coswiger Infokanal K3 als damals neues Marktsegment der Coswiger Kabel- und Antennentechnik GmbH. Schon 2000 waren die Inhalte des Fernsehsenders im Internet zu sehen und somit auch für alle Interessierten ohne Kabelanschluss nachzuverfolgen. Bis heute vermittelt der K3 regionale Inhalte zu Themen rund um Sport, Politik, Kultur und Bildung.

Bis zu 10.000 Haushalte erreicht der Lokalsender mit seinem 24-Stunden-Programm täglich. Immer donnerstags erscheint ein neues Wochenprogramm rund um die Große Kreisstadt Coswig.

Den Coswiger Infokanal ist empfangbar via Kabel und Satellit. Außerdem können die lokalen News auch in der Mediathek nachträglich abgerufen werden.

Mehr Informationen und News unter: www.regionalfernsehen-coswig.de