OSF Oder-Spree-Fernsehen

OSF Oder-Spree-Fernsehen mit Sitz in Eisenhüttenstadt in Brandenburg ist der regionale TV-Sender für den Landkreis Oder-Spree und Frankfurt/Oder. Wissenswerte Informationen für die Einwohnerinnen und Einwohner sind ebenso das Ziel des Senders wie auch transparente Nachrichten und Unterhaltungsformate. In der Sendung Hier & Heute erfahren die Zuschauerinnen und Zuschauer täglich lokale und regionale Highlights.

Gegründet wurde der Lokal-TV-Sender am 01.12.1994, damals noch unter dem Namen Kabel1. OSF ist empfangbar in Frankfurt/Oder, Eisenhüttenstadt, Fürstenwalde, Breeskow und Erkner. Neben dem klassischen linearen TV, welches auch als Livestream auf der eigenen Website verfolgt werden kann, produziert OSF auch einen Podcast: Podcast TV-Lokal - Der OSF-Stammtisch.

Mehr Informationen und News unter: www.osftv.de